Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 07.03.2016

Hallo Männer
Ich muss euch heute mal sagen das ihr die größten fuer mich seid macht bloß weiter so
!! Und das meine ich wirklich so ich bin sehr stolz auf euch .
Name: Evi
E-Mail: Hubertontontop@arcor.de

Ganzen Eintrag lesen »

HR Weiberfastnacht

Veröffentlicht am 14.02.2015

Hallöchen ihr SUPERTÄNZER!!!
Habe euch gerade im Hessen Fernsehen bei der Weiberfastnacht BEWUNDERT.
Ein spitzenmässiger Auftritt!!!
Solch ein tolles Männerbalett hab ich noch nie gesehen. Da sind manch Damen Gruppen lange nicht so synchron und abwechslungsreich wie ihr!!!

Ein dickes Lob aus Hattersheim/Main!!!
Gerlinde Goldhausen
P.S. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!
Name: Gerlinde Goldhausen
E-Mail: g.goldhausen@gmx.de

Ganzen Eintrag lesen »

HR Weiberfastnacht gerockt

Veröffentlicht am 06.02.2015

Einfach nur grandios wie wir gestern die Halle in rödermark zum Beben gebracht haben....

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 06.04.2014

Sensationeller 3. Platz in Bobenheim-Roxheim!!
Männers weiter suu!!
Name: EW
E-Mail: shreklassnach@pitschedabbeler.de

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 04.03.2014

Gratulation aus Grenn. Euer Auftritt bei den Strammen Waden war sensationell. Ich hätte euch auf den ersten Platz gewählt. Viel Erfolg weiterhin bei den Turnieren. Gruß und Helau
Name: Elke Schatzky
E-Mail: e-r.schatzky@t-online.de

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 04.03.2014

Was für ein geiler Abend, was für ne geile Platzierung, was für ne geile Truppe..... Ist schön mal die Höhenluft auf dem Treppchen zu genießen..... Ich bin stolz ein pitschedabbeler zu sein....
Name: Peter
E-Mail: Stockerlplatz@aascher-schnooke.de

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 24.02.2014

War ein super Puplicviewing-Nachmittag!!
Danke an unsere Fans
Name: EW
E-Mail: shrek@pitschedabbeler.de

Ganzen Eintrag lesen »

Drehtag!

Veröffentlicht am 07.01.2014

GEILER DREHTAG GESTERN!!!
Danke dafür, dass ihr vor nichts, also vor gar nichts zurückSCHECKT!

Eure Tränöse von hinter den Kulissen

Name: Die hinter der Kamera
E-Mail: e.gloatz@web.de

Ganzen Eintrag lesen »

Gratulation!

Veröffentlicht am 11.12.2013

Hallo Pitschedabbeler,
freut mich das ihr es auch wieder geschafft habt wir dürfen auch wieder obwohl uns unsere Startänzer verlassen haben.
Wünsche Euch viel Erfolg.
Grüße nach Marköbel von den Schlüsselrapplern
Name: Harald Nehrig
E-Mail: harald.nehrig@t-online.de

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 06.12.2013

Zum bevorstehenden Casting wünscht Simon\'s Clan aus Rösrath viel Erfolg.
Name: Brigitte und Toni Rappenhöner
E-Mail: brigitte-rappenhoener@t-online.de

Ganzen Eintrag lesen »
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Männerballett

Im klassischen Ballett wird mit den Mitteln von Musik, Tanz, Körpersprache, Mimik, Kostümen und Bühnenbild eine Geschichte erzählt. Dabei unterstützen sich die einzelnen Elemente gegenseitig.

Die Pitschedabbeler, ein Konglomerat aus mehr oder weniger versatilen Hominiden, haben dies in Symbiose mit ihren Trainösen vollkommen verinnerlicht! Die differenzierte und signifikante Darbietung des Ensembles nötigt dem Auditorium regelmäßig ein da' capo ab. Die Interaktion der Protagonisten zeigt die Allegorie der Aktion und der Historie.

Postsaisonal wird natürlich auch mit viel Freude interagiert und die gesamte Universalität der Equipe kommt durch eine Reihe von sportiven und kulturellen Aktionen zur Geltung.

Man kann nur proklamieren "Männerballett" iss cool !

(in deutsch unter FAQ)